zum Warenkorb Obrechtomat 24/7 Weingenuss
Journal
Bildschirmfoto 2020-03-06 um 08.46.37

Wine Talk mit GLOBUS Wine Expert David O’ Halloran

OBRECHT und GLOBUS
Über Generationen prägende Beziehungen

Vor gut 75 Jahren begann zwischen dem Weingut Obrecht und dem Magazine Globus eine prägende Beziehung.

Christian Obrecht-Wegelin und Hans Mahler, Begründer und damals Besitzer der Magazine Globus, begegnen sich während des Aktivdienstes (1939 – 1945) in Parpan. Die beiden Familien pflegen fortan einen freudschaftlichen Kontakt.

So ermuntert Hans Mahler die III. Sonne Generation, den Wein anstatt wie üblich im Fass zu verkaufen, doch probeweise in Flaschen zu füllen und startet so, die seit über 40 Jahren währende Zusammenarbeit.

Der Wine Talk zwischen Christian und Francisca Obrecht und dem GLOBUS Wine Expert David O’ Halloran verrät, welche Werte das Weingut Obrecht mit GLOBUS noch heute stolz verbindet.

Zum Wine Talk.