zum Warenkorb Obrechtomat 24/7 Weingenuss
Journal
L1030559

24/7 Weingenuss am OBIMAT

Wir freuen uns riesig, wenn ihr extra unseren Hof ansteuert, um euch spontan mit dem jüngst genossenen Wein einzudecken oder um eure Vorräte aufzustocken… nur werdet ihr uns grossmehrheitlich nicht vorfinden.

In der Rebsaison von April bis Oktober arbeiten wir nachmittags stets und je nach Witterung bereits vormittags im Weinberg. In den Wintermonaten ziehen wir uns in den Keller zur Vinifikation oder bei Sonnenschein im Weinberg zum Rebschnitt zurück.

«Wie unseren spontanen Kunden und dem Rebberg/ Keller gerecht werden?!?», darüber haben wir lange gerätselt. Bis unsere Mitarbeiterin Carla auf einem Bauernhof auf eine Idee kam…

«ObiMat» heisst die Lösung. Eine höllische Maschine die 24/ 7 an der Malanserstrasse 2 Weine für dich bereit hält.

Im Angebot flaschenweise und gekühlt das aktuelle Sortiment,  ergänzt mit unseren «Best-Seller» Blanc de Noir, Brut Rosé und Trocla Nera  im 6er Karton.

Voraussetzungen für den Weinkauf:  ID/ Führerausweis zur Altersverifizierung und ein digitales Zahlungsmittel.

 

Auf freudvollen Weingenuss!

 

23. Juli 2022/ Francisca Obrecht