Obrecht Jenins Weinlese 2021 064

Aufregend, das Sortiment 2022– ein verwegener Mix aus neuem Kellergeist und dezidierter Weinkultur!

Doch leider nur in kleinsten Mengen verfügbar. Während 2020 bereits die schlechte Blüte zu einer massiven Verringerung des Ertrags führte, so war es 2021 die “feucht- fröhliche” Vegetationsperiode, die uns zu schaffen machte. Der verbliebe Ertrag ist zu Weinen von aufregender Qualität vergoren – damit das Vergnügen möglichst vielen Kunden erreicht, sind die bestellbaren Mengen limitiert.

Ab 1. April im Online Shop, am ObrechtOmat und bei unseren Verkaufspartnern erhältlich.

 

Obrecht Jenins Weinlese 2021 121

Der Blick schweift  vergnügt über die neue Silhouette des Guts.

Vor zwanzig Jahren hat die freudvolle Erwartung zwei zusammen in die Sonnegebracht. Während im Bauch unbekanntes Leben strampelte, wurde darüber an den kühnen Kellerplänen der dringlichst abzuliefernden Diplomarbeit gefeilt.

Nun sitzen wir gemeinsam in der belebenden Märzensonne. Die Füsse scharren verlegen im kiesigen Hof, der Blick schweift vergnügt über die neuen Silhouetten des Guts. Aus der einstigen Keller-Vision ist ein präzis geschliffener Bau geworden und die zwei Ungestümen zu einem Paar rigoroser Weinhandwerker gereift.

VIVA

Francisca & Christian

 

15. März 2022 - Francisca Obrecht